Qualitätssicherung:
Unsere spezialisierten Prozesse gewährleisten die Nachhaltigkeit und stetige Weiterentwicklung und sichern damit unseren hohen Anspruch punkto Qualität & Verhalten.
Entlöhnung:
Wir zahlen unseren Mitarbeitenden fixe Löhne und arbeiten nicht mit Bonus-/Provisionsmodellen.
Arbeitszeiten:
Unsere Arbeitszeiten sind klar definiert und damit planbar auch in puncto Einkommen für den Mitarbeitenden.
Ehrencodex:
Wir halten uns an den Ehrencodex.
Arbeitsplätze:
Unsere Arbeitsplätze sind grosszügig gestaltet und erfüllen alle ergonomischen Ansprüche.
Sicherheit:
Sicherheit & Datenschutz haben oberste Priorität.
Dedizierte Arbeitsplätze:
Wir bieten dedizierte Arbeitsplätze für Kunden mit besonderen Anforderungen.
Bereitschaft:
Der nächste Anruf kann entgegen genommen werden - unser Team ist bereit für die Anliegen Ihrer Kunden.
Kundenbegeisterung:
Jeder Kontakt ist uns wichtig - wir begeistern Kunden.
Keine unterdrückten Nummern:
Wir telefonieren nicht mit unterdrückten Nummern - Transparenz zu jeder Zeit.
Telefonzeiten:
Wir tätigen keine Anrufe zu unerwünschten oder unzumutbaren Zeiten.
PROFI OFFICE ist Mitglied
Im Jahr 2007 haben wir von CallNet.ch einen Ordnungsrahmen für Telefonaktivitäten von Contact Centern geschaffen. Das Ergebnis daraus ist der "Ehrenkodex Telefonmarketing im Privatbereich". Alle Mitglieder*innen von CallNet.ch halten sich strikt an die Normen dieses Ehrenkodex .