Aus jedem Telefongespräch ein Erlebnis machen
Hochstehende, kompetente und freundliche Kommunikation per Telefon ist heute für jedes Unternehmen unverzichtbar. Das Telefon ist als erster persönlicher Kontakt die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass diese Visitenkarte für sich spricht, sei es beim zentralen Empfang der Anrufe, bei der Aufnahme von Bestellungen, bei der Entgegennahme von Reklamationen oder beim Weiterleiten der Anrufe.
Sie suchen ein kompetentes Call Center, das Sie individuell, wirkungsvoll und nachhaltig bei der Kundenakquisition und –betreuung unterstützt? Unabhängig der Anforderungen oder ob es sich um eine Kampagne, für die Bewältigung von Spitzenbelastungen oder ob Sie ein Outsourcing vornehmen wollen, sie nutzen immer einen massgeschneiderten und mehrsprachigen Dienst von Mensch zu Mensch.
Gute Gründe für Ihr externes Call Center:
- Kostenreduzierung
- Zeitgewinn bei der Realisierung
- Zugriff auf vorhandene Infrastrukturen ....und Servicelevel des Dienstleisters