INBOUND SERVICES
Der Kundenservice als zentrales Element für erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen. Unabhängig vom jeweiligen Kommunikationskanal sind wir erste Anlaufstelle in Ihrem Namen.
WE ARE CUSTOMER EXPERIENCE
0
1
Begeisterte Kunden
Kunden mit jedem Kontakt begeistern - die Basis für eine lang anhaltende und erfolgreiche Zusammenarbeit.
02
Motiviertes Team
Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig und bilden die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte mit dem entsprechenden WOW-Faktor.
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Fachkompetenz
Ganz egal ob einzelne Fachkräfte oder ganze Teams - wir haben für Sie "Profis" mit dem entsprechenden Fachwissen im Einsatz.
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Sprachen
SWISSNESS wird bei uns grossgeschrieben.
Wir behandeln Kundenanliegen hauptsächlich in den Sprachen CH-Deutsch, Französisch, Italienisch, Hochdeutsch und Englisch.
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Kanäle
Neben der telefonischen Betreuung und Administration Ihrer Kundenanliegen, bieten wir alternativ auch die Kanäle Mail, Chat, Kalender usw. an.
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Infrastruktur
In Abhängigkeit zu den jeweiligen Projekt-anforderungen arbeiten wir auf den Systemen unserer Auftraggeber oder aber auf unserer eigenen, modernen Systemumgebung.
Kunden-Service
Unabhängig davon, ob Sie eine bessere Erreichbarkeit, gesteigerte Service-Levels oder eine höhere Kundenzufriedenheit anstreben - dazu sind spezifische Kompetenzen und Erfahrung notwendig.
Mit unserer Unterstützung können Sie sich gezielt auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und damit an Effizienz gewinnen.
Helpline
Ihre Kunden benötigen Support oder haben technische Fragen?
Unsere spezifisch ausgebildeten Kundenberater-/Innen oder Teams, nehmen sich gerne den verschiedenen Anliegen an. Beginnend bei einfachen 1st-Level Anfragen, bis hin zu komplexen 2nd-Level Themen.
Auftragsdienst
Wir kümmern uns immer dann um Ihre Kunden, wenn es Ihnen nicht möglich ist.
Als erste Anlaufstelle betreuen wir Ihre Telefonzentrale und leiten eingehende Anfragen direkt an die dafür zuständigen Mitarbeiter oder lösen bei Abwesenheit eine Mail/SMS aus - unkompliziert, effizient und flexibel.
Laden Sie unsere Checkliste für den Telefon-Auftragsdienst gleich herunter.
...FÜR UNS EINE ÜBER
20 jahre
ERFOLGREICH ANDAUERNDE
PARTNERSCHAFT.
Urs Ritter, Director Quality, Training and Customer Care of Renault, Schweiz
Beschwerden
Ein professionelles Beschwerden-Management ist elementar im Umgang mit Kundenreklamationen.
Unser Personal nimmt sich verständnisvoll und sachlich den Anliegen des Kunden an und findet die passende Lösung.
Die notwendige Sensibilität im Umgang mit Beschwerden ermöglicht alsdann die Rückgewinnung des Vertrauens und der Kundenzufriedenheit.
Bestell-Service
Ein professioneller Bestell-Service garantiert Ihnen zufriedene Kunden und eine hohe Nachhaltigkeit.
Unsere Mitarbeitenden sind speziell im Bereich der Kommunikation und dem Verkauf von Produkten/Dienstleistungen geschult - Zusatzverkäufe sind daher selbstverständlich und können für den Kunden auf eine angenehme Art erzielt werden.
Overflow & Peaks
Wir unterstützen Sie in Situationen, welche Sie nicht eigenständig handhaben können.
Das zusätzliche Volumen z. B. saisonal bedingt oder generiert durch Marketing-Aktionen, übernehmen wir gerne für Sie!
Bei der Unterstützung und Beantwortung der eingehenden Anfragen, steht die hohe Kundenzufriedenheit oder die fallabschliessende Bearbeitung im Fokus.
...UNSERE KUNDEN BEMERKEN
keinen unterschied,
OB SIE VOM OUTSOURCING-PARTNER ODER DURCH UNSEREN KUNDENSERVICE BEDIENT WERDEN.
Romeo Bucher, Director Quality, Head Customer Care of SWIISS BANKERS
Mail, Backoffice & Chat
Die professionelle und zeitnahe Bearbeitung eingehender E-Mail-Anfragen ist oft komplex und zeitintensiv.
Unser E-Mail-Management-System unterstützt Sie dabei, Kundenanfragen fristgerecht zu beantworten und spart Ihnen Zeit und Kosten.
Neben der manuellen Bearbeitung bieten wir auch automatisierte Lösungen, Kalenderverwaltung und Chat-Unterstützung an.
Inbound Services für Sie
Kundenservice
Help-Desk
Telefon-Auftragsdienst
Bestell-Service
Overflow & Peaks
Beschwerdemanagement
E-Mail/Backoffice
Outbound Services für Sie
Terminvereinbarung
Neukundenakquisition
Retention
Directsales & Cross-/ Upselling
Lead Management
Adressqualifikation