MEET OUR TEAM

Unsere Kunden- und VerkaufsberaterInnen sind täglich für Sie im Einsatz.

Sie sind in den jeweiligen Disziplinen echte Profis - hier erfahren Sie mehr über unserer Fachspezialisten.


Anita Gionaj
Teamleiterin Outbound - "B2B/B2C"

Ich bin immer an Neuem interessiert. Bei Profi Office hatte ich die Möglichkeit mich intern zu beweisen und stetig weiter zu entwickeln.

Gemeinsame Erfolge mit dem Team zu feiern, motiviert mich immer wieder auf's Neue.

Vanessa  Di Lisi
Teamleiterin Inbound - "Finanz-institute"

Als "Macher-Typ" brauche ich bei meiner täglichen Arbeit Dynamik und Abwechslung - beides finde ich als Teamleiterin für einen unserer grossen Kunden.

Ich habe klare Vorstellungen bezüglich meinen persönlichen Zielsetzungen und will diese gemeinsam mit meinem Team auch erreichen.

Kim Adjirackor
Teamleiter Inbound - "Versicher-ungen"

Ich leite ein dediziertes Kundenteam im Versicherungsbereich. Dabei kann ich mein spezifisches Fachwissen und meine Sprachkenntnisse bestens in der täglichen Arbeit nutzen.

Mir gefällt die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und der persönliche Umgang mit dem Team besonders gut.

Brigitte Köpfli
Teamleiterin Inbound

Ich arbeite nun schon seit weit über 20 Jahren bei Profi Office. Mein Herz schlägt für unsere Kunden.

Neben der Kundenbetreuung kümmere ich mich auch noch um Qualitätsthemen und bin direkter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber.

Marijana Ruzicic
Teamleiterin Inbound

Profi Office - ja! Ich arbeite seit über 4 Jahren im Inbound und habe als Kundenberaterin in dem Bereich angefangen. Besonders spannend für mich ist die grosse Abwechslung im Alltag.

Neben der täglichen Arbeit wird mir aber auch die für mich notwendige Flexibilität geboten, damit ich mein Familienleben gestalten kann - beides ist für mich sehr wichtig, Familie und Job.

Petra Senger
Teamleiterin Inbound

Auch mit meinem Teilzeitpensum habe ich die Möglichkeit, mich im Team einzubringen und einen persönlichen Beitrag zum Erfolg zu leisten.

Ich schätze den offenen, direkten und transparenten Umgang - ich kann meine persönliche Meinung zu den verschiedensten Themen jederzeit frei äussern.

Sophie Deladrière
Projektleiterin Inbound

Ich kümmere mich um zwei grosse Kunden; dabei kann ich meine Sprachkenntnisse (D,F,E,I) bestens einsetzen. Besonders schätze ich die hohe Selbständigkeit, die Entscheidungskompetenz und das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird.

Der direkte Kontakt zum Auftraggeber ist wesentlicher Bestandteil meiner täglichen Arbeit.



BILDUNG

Du willst dich persönlich weiter entwickeln? Wir unterstützen dich bei deiner Weiterbildung und fördern dich auch betriebsintern.

Wir vermitteln dir das notwendige Fachwissen, damit du im täglichen Betrieb bestens für deine Aufgaben gerüstet bist.

FUN

Wir engagieren uns persönlich bei der täglichen Arbeit und feiern gemeinsam Erfolge!

Es gibt auch sonst immer wieder mal einen Grund zur Freude - Apéro, Grill-Event, Geburtstag oder ein spezieller Feiertag!

FLEXIBILITÄT

Situationen im persönlichen Umfeld können sich immer wieder verändern - ob Familienzuwachs, der Wunsch nach einer Weltreise oder einer persönlichen Auszeit; wir finden gemeinsam die passende Lösung.


CULTURE

Good
Times
For All.
WIR LEBEN TEAMWORK UND
SCHAFFEN GEMEINSAM
AUSSERGEWÖHNLIHCES.


MEINUNGEN

Wir begegnen einander auf Augenhöhe, dies unabhängig von der jeweiligen Position oder Funktion innerhalb der Unternehmung.

Bring deine eigene Meinung mit ein - mit deinen Ideen kannst du direkt einen Beitrag zur Weiterentwicklung leisten. Jeder Input zählt.

HOME OFFICE

Wir bieten dir die Möglichkeit, unter gewissen Voraussetzungen, auch im Home Office zu arbeiten.

Damit hast du mehr Zeit für deine persönlichen Interessen wie Hobbie oder Sport.

Ganz nebenbei kannst du dir die Ausgaben für den Arbeitsweg sparen.

BENEFITS

Wir bieten dir verschiedene Vergünstigungen oder Rabatte an - damit profitierst du direkt von den verschiedenen Angeboten.

DU INTERESSIERST DICH FÜR EINEN JOB?

here we go!

Inbound Services für Sie


Kundenservice

Help-Desk

Telefon-Auftragsdienst

Bestell-Service

Overflow & Peaks

Beschwerdemanagement

E-Mail/Backoffice & Chat

Outbound Services für Sie


Terminvereinbarung

Neukundenakquisition

Retention

Directsales & Cross-/ Upselling

Lead Management

Adressqualifikation