MEET OUR TEAM

Unsere Kunden- und VerkaufsberaterInnen sind täglich für Sie im Einsatz.

Sie sind in den jeweiligen Disziplinen echte Profis - hier erfahren Sie mehr über unserer Fachspezialisten.


Führung durch Vertrauen - Erfolg durch Zusammen-arbeit...

Nicole Stampfli
Leiterin In-/Outbound

Ich verstehe mich sowohl als integralen Teil meines vielfältigen Teams als auch als Bindeglied zwischen Auftraggebern und der Geschäftsleitung von Profi Office.

Je nach Bedarf übernehme ich verschiedene Rollen wie Projektleiter, Coach, Koordinator, Mentor, Supporter oder Account Manager. In der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und internen Schnittstellen bringe ich meine umfassenden beruflichen Erfahrungen im Bereich Customer Care auf fachlicher, organisatorischer und technischer Ebene optimal ein.


Vanessa  Di Lisi
Teamleiterin Inbound - "Finanz-institute"

Als "Macher-Typ" brauche ich bei meiner täglichen Arbeit Dynamik und Abwechslung - beides finde ich als Teamleiterin für einen unserer grossen Kunden.

Ich habe klare Vorstellungen bezüglich meinen persönlichen Zielsetzungen und will diese gemeinsam mit meinem Team auch erreichen.

Philipp Christoffel
Teamleiter Inbound - "Versicher-ungen"

Ich war bei Profi Office für die Planung und Steuerung der Projekte zuständig. Zwischenzeitlich war ich bei einem Grossunternehmen tätig.

Ich freue mich darüber, nun wieder ein Teil der Profi Office Familie zu sein - dies in der Funktion als "Teamleiter".

Marijana Ruzicic
Teamleiterin Inbound

Profi Office - ja! Ich arbeite seit über 4 Jahren im Inbound und habe als Kundenberaterin in dem Bereich angefangen. Besonders spannend für mich ist die grosse Abwechslung im Alltag.

Neben der täglichen Arbeit wird mir aber auch die für mich notwendige Flexibilität geboten, damit ich mein Familienleben gestalten kann - beides ist für mich sehr wichtig, Familie und Job.

Brigitte Köpfli
Projektleiterin Inbound

Ich arbeite nun schon seit weit über 20 Jahren bei Profi Office. Mein Herz schlägt für unsere Kunden.

Neben der Kundenbetreuung kümmere ich mich auch noch um Qualitätsthemen und bin direkter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber.

Petra Senger
Projektleiterin Inbound

Auch mit meinem Teilzeitpensum habe ich die Möglichkeit, mich im Team einzubringen und einen persönlichen Beitrag zum Erfolg zu leisten.

Ich schätze den offenen, direkten und transparenten Umgang - ich kann meine persönliche Meinung zu den verschiedensten Themen jederzeit frei äussern.

Mattia        Gubello
Projektleiter Inbound

Ich bin für einen grossen Kunden verantwortlich; dabei kann ich meine Sprachkenntnisse bestens einsetzen. Besonders schätze ich die hohe Selbständigkeit, die Entscheidungskompetenz und das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird.

Der direkte Kontakt zum Auftraggeber ist wesentlicher Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Caterina Tempesta
Projektleiterin Inbound

Im Bereich "Krankenkassen" bin ich verantwortlich für die fachliche und personelle Führung meines Teams. Zusätzlich bin ich direkter Ansprechpartner für unsere Auftraggeberin.

Mich fasziniert die Vielfältigkeit der Aufgaben und das dynamische Umfeld.


Duygu Mutlutürk
Projektleiterin Outbound

Dynamik im Alltag ist genau mein Ding! Die Zusammenarbeit mit unseren Verkaufsprofis macht mir genau so Freude wie Themen in der Mitarbeiter Förderung resp. Entwicklung.

Meine Familie unterstützt mich tatkräftig, was mir entsprechende Flexibilität im beruflichen Alltag ermöglicht.

Sabrina Natale
Projektleiterin Outbound

Ich bringe frischen Wind in jedes Projekt und sorge für klar Strukturen sowie motivierte Mitarbeitende. Mit meinem Fachwissen, dem Organisationstalent und meiner positiven Energie unterstützte ich täglich mein Team.

Besonders toll finde ich, dass jeder im Team seine persönlichen Stärken jeden Tag auf's Neue unter Beweis stellen kann - so funktioniert erfolgreiches Telemarketing!

Aytül Karademir
Projektleiterin Outbound

Ich arbeite nun schon fast 20 Jahre bei Profi Office. Meine langjährigen Erfahrungen helfen mir bei der Erfüllung meiner vielfältigen Aufgaben als Projektleiterin.

Für mich stehen sowohl die Kundenzufriedenheit, als auch das Wohl der Mitarbeitenden im Zentrum meiner Arbeitsweise. Ich bilde neue Teammitglieder aus und entwickle deren Skills weiter auf dem persönlichen Weg zum Erfolg.



BILDUNG

Du willst dich persönlich weiter entwickeln? Wir unterstützen dich bei deiner Weiterbildung und fördern dich auch betriebsintern.

Wir vermitteln dir das notwendige Fachwissen, damit du im täglichen Betrieb bestens für deine Aufgaben gerüstet bist.

FUN

Wir engagieren uns persönlich bei der täglichen Arbeit und feiern gemeinsam Erfolge!

Es gibt auch sonst immer wieder mal einen Grund zur Freude - Apéro, Grill-Event, Geburtstag oder ein spezieller Feiertag!

FLEXIBILITÄT

Situationen im persönlichen Umfeld können sich immer wieder verändern - ob Familienzuwachs, der Wunsch nach einer Weltreise oder einer persönlichen Auszeit; wir finden gemeinsam die passende Lösung.


CULTURE

Good
Times
For All.
WIR LEBEN TEAMWORK UND
SCHAFFEN GEMEINSAM
AUSSERGEWÖHNLIHCES.


MEINUNGEN

Wir begegnen einander auf Augenhöhe, dies unabhängig von der jeweiligen Position oder Funktion innerhalb der Unternehmung.

Bring deine eigene Meinung mit ein - mit deinen Ideen kannst du direkt einen Beitrag zur Weiterentwicklung leisten. Jeder Input zählt.

HOME OFFICE

Wir bieten dir die Möglichkeit, unter gewissen Voraussetzungen, auch im Home Office zu arbeiten.

Damit hast du mehr Zeit für deine persönlichen Interessen wie Hobbie oder Sport.

Ganz nebenbei kannst du dir die Ausgaben für den Arbeitsweg sparen.

BENEFITS

Wir bieten dir verschiedene Vergünstigungen oder Rabatte an - damit profitierst du direkt von den verschiedenen Angeboten.

DU INTERESSIERST DICH FÜR EINEN JOB?

here we go!

Inbound Services für Sie


Kundenservice

Help-Desk

Telefon-Auftragsdienst

Bestell-Service

Overflow & Peaks

Beschwerdemanagement

E-Mail/Backoffice & Chat

Outbound Services für Sie


Terminvereinbarung

Neukundenakquisition

Retention

Directsales & Cross-/ Upselling

Lead Management

Adressqualifikation