OUTBOUND SERVICES

Verkauf ist Vertrauenssache - wir sind Profis, wenn es darum geht, über die klassischen Verkaufskanäle nachhaltige Erfolge zu erzielen.

WE ARE

CUSTOMER

RELATIONSHIP


01

Erfolg

Erfolgreiche und nachhaltige Verkaufsgespräche zu führen, ist die Königsdisziplin - darin sind wir Profis.

02

Vertrauen

Verkauf - egal über welchen Kanal, hat viel mit Vertrauen und Effizienz zu tun.

03

Persönlichkeit

Der respektvolle und persönliche Umgang mit Kunden, bilden neben speziell geschultem Personal, die Basis für den täglichen Erfolg.

Retention

Neben der Gewinnung von Neukunden darf die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen oder die Rückgewinnung ehemaliger Kunden nicht vernachlässigt werden.

Nachhaltige Kundenbindung ist ein MUSS für jede Unternehmung. Sie setzt eine professionelle Planung und hohe operationelle Disziplin voraus.

Das Telemarketing ist ein ideales Instrument zur Bindung Ihrer Kunden - persönlich, effizient und kostengünstig.

Neukunden Akquisition

Sie haben die Gewinnung neuer Kunden im Fokus?

Angefangen von der Generierung von potenziellen Leads, über die Terminvereinbarung bis hin zu Verkaufsgesprächen unterstützten wir Sie entlang des kompletten Customer-Lifecycles.

Mittels fortlaufenden Analysen optimieren wir zudem immer wieder den Ablauf und erzielen damit bestmögliche Ergebnisse.

Directsales & Cross-/ Upselling

Das Telefongespräch ist nach wie vor das ideale und effizienteste Instrument im Zusammenhang mit der Akquisition oder dem Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und dem Cross-/ oder Upselling.

Besonderen Wert legen wir auf die Persönlichkeit und Individualität der Gespräche - die Erfolgsquote muss immer nachhaltig sein.

...KOMPETENT, PROFESSIONELL & AUFRICHTIG.

Seit mehr als 10 Jahren pflegen wir eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft und schätzen diese sehr.

Anita Barun, Fachspezialistin Dialogmarketing + Web, Concordia

Lead Management

Der richtige Zeitpunkt ist, neben den eingesetzten Instrumenten und der Kommunikation, entscheidend.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Konzeption und operativen Umsetzung von geeigneten Marktbearbeitungsmassnahmen.

Profi Office bietet Ihnen, neben dem fachlichen Knowhow, die notwendige Technik und Infrastruktur innerhalb der zu bearbeitenden Kanälen.

Nachfasskampagnen

Steigern Sie ihre Mailing-Aktionen durch gezielte Nachfasskampagnen. Das Instrument der Nachfasskampagne führt nochmals zu einer deutlich gesteigerten Anzahl Leads.
In Relation zu den hohen Aufwänden, welche mit einer Mailing-Aktion verbunden sind, ist dieses Marketinginstrument die ideale Ergänzung.

Adress Qualifizierung

Erfolgreiches Marketing setzt eine aktuelle Datenbank voraus. Damit Ihre Kommunikation zielgerichtet erfolgen kann, ist die Qualifizierung der verwendeten Adressen essentiell.

Mittels Adressqualifizierung sind Sie in der Lage die anvisierte Zielgruppe gezielt anzusprechen und mittels Anreicherung der Stammdaten zusätzliche Informationen zu hinterlegen.

...ZUVERLÄSSIG, PROFESSIONELL & QUALIFIZIERT.

Ein verlässlicher Partner der sich durch seine Professionalität, Kompetenz und schnelle Reaktionszeit auszeichnet.

David Erni, Leitung Nutzermarkt, Medienart AG




Transparenz

Sie bezahlen die Leistungen, welche für Sie erbracht wurden - einfach, transparent und jederzeit mittels monatlicher Abrechnung nachvollziehbar.




Gütesiegel

Die Qualität hat bei uns, neben operationellen und prozessualen Aspekten, oberste Priorität.

Aufbau-, Ablauforganisation und Prozesse sind entsprechend darauf ausgerichtet.




Kompetenz

Ganz egal ob einzelne Fachkräfte oder ganze Teams - wir haben für Sie immer "Profis" im Einsatz.




Individualität & Flexibilität

Wir bieten die für Sie passende Lösung - unabhängig davon, um welche Phase es sich dabei im "Customer-Life-Cycle" handelt.



QUALITÄTS-CODEX


Wir legen grossen Wert auf die Einhaltung von Vorgaben und nehmen immer auf das Wohlbefinden unserer Kunden Rücksicht - für uns eine Selbstverständlichkeit.

  • Wir halten die gesetzlichen Vorgaben ein. Anrufe an Privathaushalte erfolgen ausschliesslich zu angenehmen Zeiten; wir berücksichtigen z.B. Mittagszeiten, damit wir niemanden unnötig stören

  • Profi Office verzichtet auf Gesprächsleitfäden welche manipulierend sind.

  • Wir telefonieren nicht mit unterdrückten Rufnummern, somit kann ein Anruf immer nachverfolgt werden.

Inbound Services für Sie

Kundenservice

Help-Desk

Telefon-Auftragsdienst

Bestell-Service

Overflow & Peaks

Beschwerdemanagement

E-Mail/Backoffice

Outbound Services für Sie

Terminvereinbarung

Neukundenakquisition

Retention

Directsales & Cross-/ Upselling

Lead Management

Adressqualifikation